Donnerstag, 21. Mai 2015

Let´s Farbenmix 2015 - Woche 1.... das SHIRT


 





... noch ganz schnell, bevor ich meinen Beitrag bei Nell nicht mehr verlinken kann... :-) Irgendwie ist hier im Moment ständig Action... andererseits, ruhig ist es mit drei Kindern und Hund sowieso nie :-)

Hier also mein Joel-Shirt zu dem ich schon eine Idee für die nächste Woche (da sind die Hosen dran...) habe :-)

Liebe Grüße,
Alexandra

Schnittmuster: JOEL von mialuna
Stoffe: Dinopunks und Dinostars von Swafing/Farbenmix designed von Jolijou
Stickdatei: Huups ebenfalls von Jolijou


1 Kommentar:

  1. das ist schön. ich liebe die Dinopunks Serie,aber kann mit dem türkisgrundigen tatsächlich am wenigsten anfangen, weil mir die Ideen dazu nicht so kommen, wie ich es gewohnt bin. Mit grün finde ich es klasse.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Hier schaue ich gerne vorbei

Beliebte Posts