Sonntag, 19. April 2009

einmal alt und einmal neu...

... kann ich heute präsentieren... Zwei Antonias, die eine heute fertiggestellt, die andere (längere) ist noch von Anfang Januar, war Ronjas "Geburtstagsshirt" - von ihr selber zusammengestellt und in "lang" gewünscht...


Antonia von heute - hinten mit Goldglitzerflügelchen... eigentlich trägt Ronja aber eher Hörner ;o) vielleicht nimmt sie das engelhafte ja mal als Anregung *lach*

und hier die Geburtstagsantonia (etwas ungebügelt...)

Ich wünsche allen morgen einen guten Start in die Woche und hoffe, dass das Wetter gut bleibt und ich bei meinen ganzen zusätzlichen Terminen in der nächsten Woche trotzdem zum Bloggen komme :o)
Liebe Grüße,
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier schaue ich gerne vorbei

Beliebte Posts